18. und 19. September 2017

Limetrees Golden Anouk wurde von Colin an beiden Tagen gedeckt. Nun heißt es erneut Daumen drücken, diesmal für ganz viele E-chen der Limetrees-Family. Die Welpen aus diesem Wurf wären dann Halbgeschwister der C-chen.



20.01.2016

Colin feiert heute seinen 6. Geburtstag! Wo ist nur die Zeit geblieben. 



18.12.2015


Lotta hat 8 wunderbaren, gesunden Welpen das Leben geschenkt. Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen, die bereits alle in liebevolle und engagierte Hände vergeben sind. Wir sind mächtig stolz!


14.10.2015


Colin hat heute TQ Karlotta Savannah ( Lotta ) gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Mitte

Dezember viele kleine " LoCos " zur Welt kommen.  http://www.limetrees-golden.com/zucht/wurfplanung-c-wurf/




06.02.2015

Wir haben heute freiwillig ein Herzultraschall gemacht, nachdem Colin's Bruder Kaylan so früh und plötzlich verstorben ist. Colin ist kerngesund und hat ein Sportlerherz, das nur mir und der Dummyarbeit gehört.

12.09.2014

Leider hat es mit der Verpaarung mit Cay'Lox Cara Larimar nicht geklappt. Wer trotzdem Interesse an einem Welpen aus Colin's Linie hat - seine Schwester Golden Worker Discovery Enya, auch in Bochum, erwartet Anfang Oktober Welpen. Es sind noch Rüden frei. http://www.friendly-animals.de/fast-friendly/a-wurf/

28.04.2014

Colin und Heike haben ihren ersten German Cup super gemeistert!
Das zusammengewürfelte Team mit Claudia und Life, Kerstin und Texas (9), das nur 2 x zusammen trainieren konnte, hat den 17. Platz belegt! Danke an das Team!
Es waren sehr schöne anspruchsvolle Aufgaben. Colin hat sehr konzentriert und ausdauernd gearbeitet, eine gute Nase bewiesen und konstant über 2 Tage gute Leistung gezeigt. Ein aufregendes Wochenende ist zu Ende und wir freuen uns auf den German Cup 2015!